Beauty Lederprodukte: Pericosa stärkt Vertrieb

Pericosa Beauty Lederprodukte Douglas

Pericosa Beauty Lederprodukte auf neuer Plattform

Pericosa knüpft zum Start des neuen Jahres an die erfolgreiche Entwicklung in 2021 an. So ist geplant, die Premium Leder Beauty Lederprodukte in Zukunft auch über DOUGLAS anzubieten. Das Unternehmen ist eines der wichtigsten Player im europäischen Beauty-Markt.

Neuer Marktplatz: DOUGLAS integriert spannende Marken

Wenn es um Schönheit geht, ist DOUGLAS einer der ersten Anlaufpunkte. Das Unternehmen gehört zu den bedeutendsten Akteuren im Markt und rangiert in Europa sogar auf dem ersten Platz. Neben Online-Angeboten ist das Unternehmen auch mit einem umfassenden Filialnetz im stationären Handel vertreten.  

Pericosa Leder Accessoires Douglas

Mit der zukünftigen Ausrichtung setzt DOUGLAS auf ein erfolgsversprechendes Geschäftsmodell, dass alle Aktivitäten bündelt und zusammenführt. Im Ergebnis integriert das Unternehmen Online Shop, Marketplace und Filialen auf einer vernetzten und datenbasierten Beauty-Plattform. Es entsteht also eine Art geschlossener Marktplatz.Teil der neu geschaffenen Plattform sind auch außergewöhnliche Unternehmen mit spannenden und hochwertigen Produkten. Die Besonderheit hierbei: Die Produkte treten aus der Masse heraus und besetzen mitunter interessante Nischen. Für die Kundinnen und Kunden bedeutet dies einen echten Mehrwert und ein besonderes Shoppingerlebnis.

Neuer Vertriebskanal: Pericosa Beauty Lederprodukte auf douglas.de 

Pericosa Produkte sind in ihrer Form einzigartig im Markt. Innovation, Design, Funktionalität, Manufakturqualität in Handarbeit sowie die Entwicklung und Herstellung in der Europäischen Union, sorgen für ein besonderes Alleinstellungsmerkmal. 

Douglas Onlineshop Pericosa

Davon ist auch DOUGLAS überzeugt, mit dem Ergebnis, dass Pericosa Beauty Lederprodukte zukünftig auch den Douglas Kundinnen und Kunden zur Verfügung stehen. 

Mit douglas.de erschließt sich Pericosa einen weiteren neuen und wichtigen Vertriebskanal – Erweiterung der Zielgruppe inklusive. Der Ausbau der Online-Vermarktung ist Teil der allgemeinen Wachstumsstrategie. So hat sich Pericosa auch im zurückliegenden Jahr interessante Vermarktungschancen gesichert, hier mit der Ausrichtung auf den stationären Handel. Die Anbindung der Pericosa Beauty und Fashion Leder Accessoires an die douglas.de Beauty Plattform ist für das erste Quartal des Jahres 2022 geplant. Zusammen mit dem eigenen Pericosa.de Shop, ist Pericosa so noch besser im e-commerce Bereich aufgestellt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.