Desinfektionsgel: GLAMOUR zeigt Bag Essentials

Desinfektionsgel Pericosa Leder Etui CarryME-Set GLAMOUR

GLAMOUR Tipp: Desinfektionsgel für die Handtasche

Unterwegs hat natürlich jeder gerne seine Lieblingsprodukte dabei. Doch welche Beauty Produkte finden überhaupt Platz in der Handtasche? Auf was kann ich verzichten und was muss unbedingt mit? Ganz sicher, diese Fragen tauchen in regelmäßigen Abständen auf. Ergebnis: Wir organisieren die Handtasche von Zeit zu Zeit um. Das hat auch die GLAMOUR Redaktion gemacht. Was hier auf jeden Fall mit in die Bag gehört: Ein Desinfektionsgel.

Corona verändert: Welche Beauty Produkte unterwegs sinnvoll sind

Mit COVID-19 hat sich ganz schön viel verändert. Unser tägliches Leben, die Wirtschaft, der Arbeitsmarkt, die Gesellschaft und unser persönliches Verhalten. Denn mittlerweile achten wir nun auf Dinge, die uns vor einiger Zeit vielleicht noch nicht so wichtig waren.

Pericosa Desinfektionsgel Leder Etui CarryME-Set schwarz GLAMOUR
Desinfektionsgel im stylischen Leder- Etui

Auch wenn wir unterwegs sind, verhalten wir uns anders und fürsorglicher als sonst. Und das ist gut so, denn nur so ist es möglich den unschönen Virus bestmöglich einzudämmen. Und hier sind wir alle gefragt.

Was wir tun können um uns und andere bestmöglich zu schützen ist ja hinreichend bekannt. Hygiene und Abstand sind die Schlüsselworte. Und so komisch es vielleicht klingt, das wirkt sich auch auf die Beauty Produkte aus, die wir zukünftig in unserer Handtasche dabei haben. Für die Beauty Experten der GLAMOUR sollte das Desinfektionsgel und der Mundschutz auf jeden Fall zur Grundausstattung gehören. Eine gute Idee.

Schutz gegen Errger unterwegs: Pericosa Desinfektionsgel im Leder-Etui

Das Hygiene Produkte nicht nur sinnvoll, sondern auch stylisch sind, zeigt die Redaktion der GLAMOUR. Unter „Kleine Heldinnen“ sind hübsche und praktische Beauty Produkte für die Handtasche zusammengefasst. Mit dabei: Unser CarryME-Set CLASSIC mit integriertem Handgel in elegantem Schwarz, angebracht an einer Tasche von Bally.

Welches Handgel genau im handgefertigten Leder-Anhänger aus feinem italienischen Leder steckt verraten wir übrigens in Kürze. Denn für Ende September ist ein neuer Hand Sanitiser geplant. Was wir schon jetzt verraten können: Das Corona Virus wird sich über das neue Hygiene Handgel gar nicht freuen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.