Hände desinfizieren: KOSMETIK international Tipp

Hände desinfizieren RefreshME KOSMETIK international Pericosa

KOSMETIK international empfiehlt Hände desinfizieren

Das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Und mit ihm stellt sich alljährlich die Frage nach einem besonderen Weihnachtsgeschenk. Toll aussehen muss es. Nichts von der Stange, sondern eher etwas Außergewöhnliches. Hochwertig wäre natürlich auch noch schön. Ach ja, und es soll natürlich auch noch nützlich sein. Die Redaktion des Fachmagazins KOSMETIK international hat ein solches Produkt gefunden. Hier der Tipp. Eine Handgel zum Hände desinfizieren im stilvollen Leder Taschenanhänger, kurz CarryME-Set genannt.

Hände desinfizieren KOSMETIK international RefreshME Handdesinfektionsgel

Die Fachzeitschrift KOSMETIK international richtet sich vor allem an die Profis im Bereich Kosmetik. Im deutschsprachigen Raum gehört sie zu den renommierten Medien. Im Rahmen der monatlichen Erscheinung beschäftigen sich die Experten redaktionell mit dem Gesamtbereich der angewandten Kosmetik. Themen wie beispielsweise die Handpflege, Make-up, Wellness und Gesundheit sind ebenfalls redaktionell erfasst. 

Ist Hände desinfizieren eigentlich gleich Hände desinfizieren?

Die Antwort lautet nein. Denn nicht jedes Hand Desinfektionsgel für unterwegs überrascht mit einem frischen und angenehmen Duft. Ebenso wichtig ist der Wirkungsgrad und das Anwendungserlebnis beim Hände desinfizieren. Gerade in der Zeit der Pandemie und bei kaltem Wetter ist es gut ein Hygiene Handgel zu haben, dass nicht nur 99,9 Prozent der Bakterien, sondern auch spezielle Viren wie das Corona-Virus oder das Influenza-Virus entfernt. 

KOSMETIK international CarryME-Set Pericosa Handdesinfektionsgel

Doch auch das Produkterlebnis auf den Händen spielt eine große Rolle. So überzeugt eine Hand Desinfektion immer auch dann, wenn das Hygiene Handgel gut einzieht und nicht klebt. Spendet es den Händen zudem noch Feuchtigkeit beim Einreiben, ist die Freude noch größer. Was das gute Gefühl auch noch steigert: Ein veganes Hygiene Handgel zu verwenden, dass dermatologisch getestet und in Deutschland hergestellt ist. 

Stilvoll verpackt: Hände Desinfektionsgel im Leder Taschenanhänger 

Die Beauty Experten der KOSMETIK international haben das Hygiene Handgel gleich natürlich auch getestet. Das RefreshME Hand Desinfektionsgel für unterwegs punktet gleich mehrfach. Neben dem guten Wirkungsgrad hat das Handgel zum Hände desinfizieren ein echtes Alleinstellungsmerkmal. Es ist das einzige Hygiene Handgel, dass in einem stilvollen Leder-Anhänger steckt. An der Handtasche angebracht, ist es immer griffbereit und ein echter Hingucker. 

Nett und nützlich: RefreshME Hand Desinfektionsgel als Geschenk

Hübsche und nützliche Produkte machen Freude, die man auch wunderbar teilen kann. So lässt sich das CarryME-Set auch prima verschenken – nicht nur zu Weihnachten. Das Stöbern auf der Pericosa Webseite lohnt sich. Hier gibt es nämlich noch weitere Beauty Accessoires aus Leder, zum Beispiel eine große Schminktasche mit Fächern aus Leder namens KATE.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.