HARVEST Magazin: Schicker Handgel Tipp

HARVEST Magazin Handgel Leder Taschenanhänger

Erfrischend: HARVEST Magazin stellt Handpflege vor

Maximaler Lebensgenuss und Freude an den schönen Dingen des Lebens. Dafür steht das HARVEST Magazin. In der aktuellen Ausgabe überrascht das extravagante Medium seine Leser mit einem schicken Fashion- und Beauty-Produkt für die Handtasche.
HARVEST Magazin Handgel Leder Etui

Der Alltag lockt ständig mit neuen Herausforderungen, interessanten Neuerungen und einmaligen Erlebnissen. Dadurch wird es bunter, spannender und bewegter. Bei all der Abwechslung sollte man sich ab und an auch eine Auszeit gönnen – und sich belohnen. Das können ganz große Dinge sein, aber auch kleine Besonderheiten.

Das hochwertige HARVEST Magazin bildet den anspruchsvollen Lifestyle ab. Neben Themen wie Reise, Kunst und Kultur, Technik-Trends oder Living, spielt vor allem auch Fashion und Beauty eine große Rolle.

Pericosa CarryME-Set im HARVEST Magazin

Sich im Beauty- und Fashion-Markt zurechtzufinden ist gar nicht so leicht. Was ist angesagt, welche Marken sind neu und wo liegen Trends? Tolle Anregungen dazu findet man HARVEST Magazin.

HARVEST Magazin CarryME-Set PericosaDie Redaktion hat ein gutes Gespür für Highlights und außergewöhnliche Produkte. Gleich doppelt begeistert war sie vom CarryME-Set. Für die Experten steht fest: Das kosmetische Produkt im handgefertigten Lederanhänger ist beides, ein Fashion- und Beauty-Produkt. So präsentiert das Lifestyle Hochglanzmagazin zwei unterschiedliche Designs. In der Rubrik Fashion glänzt das CarryME-Set TREND in Silber mit Metallic-Effekt. Der Bereich Beauty greift das CLASSIC Modell in Beige auf.

Noch mehr Fashion und Beauty: HARVEST Magazin auch online

Wer noch mehr Tipps und Anregungen im Bereich Lifestyle sucht, sollte das Hochglanzmagazin einmal durchblättern. Das geht übrigens auch online. Hier geht es zum e-Magazin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert