Accessoires für Zuhause: Hübscher Wohntrend

Leder Accessoires Kosmetiktaschen Pericosa

Wohn-Ideen für Zuhause: Schicke Accessoires 

Das Wohlfühlen in den eigenen vier Wänden ist einfach wichtig. Heute mehr denn je, denn mittlerweile verbringen wir einen großen Teil unserer Lebenszeit zu Hause. Grund genug es sich dort so hübsch wie möglich zu machen. Hoch im Kurs stehen dabei auch hübsche Accessoires, die für mehr Komfort und Wohlbefinden sorgen.

Wohnen Lifestyle Pericosa

Weniger ist mehr: Ein voller Wohnbereich wirkt unruhig

Könnte es doch immer so übersichtlich und aufgeräumt aussehen wie in Hochglanzmagazinen, Produktkatalogen oder TV-Spots. Das Problem dabei: Diese Ansichten entsprechen leider nicht unseren Alltagssituationen. Wie schade, denn schick sieht es schon aus. 

Also muss eine Problemlösung her. Die Grundregel für Zuhause: Weniger ist mehr. Und das bedeutet, dass der Wohnraum oder das Haus nicht unnötig mit zu vielen Möbeln, Einrichtungsgegenständen, Alltagsprodukten oder Dekorationselementen bestückt wird. 

Wohnen Leder Accessoires Kosmetiktaschen Pericosa

Ordnung garantiert: Clevere Accessoires für Zuhause 

Früher gab es eine klare Trennung zwischen dem Arbeitsplatz und dem privaten Zuhause. So haben wir rund die Hälfte des Tages bei der Arbeit verbracht, die andere in unseren eigenen vier Wänden. Mit dem Einzug des kleinen und unsichtbaren Erregers – Corona Virus genannt – hat sich die Situation dann schlagartig verändert. 

Mittlerweile verbringen wir oft die überwiegende Zeit Zuhause. Unsere vier Wände sind über Nacht zum Arbeitsplatz mutiert. Das hat viele Vorteile, aber auch den einen oder anderen Nachteil. 

Auffallend ist zum Beispiel, dass es kaum noch gelingt über den Tag für ein gesundes Maß an Ordnung zu sorgen. Wie auch, immerhin lebt man ja nun an zwei Orten, an seinem neuen Arbeitsplatz und Zuhause. Und so häufen sich Tag für Tag immer wieder Gegenstände an den unterschiedlichsten Stellen an. Abends fragt man sich dann regelmäßig, warum eigentlich so viel herumliegt. Und nach einem langen Arbeitstag noch einmal aufzuräumen ist auch keine echte Perspektive. Zugegeben, das Problem sofort und komplett für die ganze Wohnung zu lösen ist fast aussichtslos.

News Wohnen Lifestyle Kosmetiktasche Pericosa

Aber man kann ja mal anfangen für mehr Wohlbefinden und Ordnung Zuhause zu sorgen. Hilfreich sind hierbei auch clevere Accessoires wie die Kosmetiktasche KATIE. Bei den Experten des Magazins 101 Wohntrends kommt das hübsche Accessoire aus Leder sehr gut an. 

Leder Accessoire Kosmetiktasche Pericosa

Alles in Ordnung: Leder Kosmetiktasche schafft Übersicht

Die Redaktion des Hochglanzmagazins 101 Wohntrends ist begeistert. Endlich eine Leder Kosmetiktasche mit Organizer. Das sorgt für Übersicht und Ordnung bei den Beauty Produkten. Alles ist sofort griffbereit. Ebenfalls hübsch: Alle Kosmetikprodukte und Accessoires finden ihren sicheren Platz im Leder Etui, so dass im Wohnbereich, zum Beispiel im Badezimmer oder auf dem Schminktisch, nichts mehr einzeln herumliegt. 

Übrigens gibt es die Kosmetiktasche aus Leder in zwei unterschiedlichen Größen. Das Modell KATE ist sogar noch geräumiger als die kompaktere Leder Kosmetiktasche KATIE. Das sorgt für noch mehr Ordnung und Übersicht!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.