Kosmetik-Etui aus Leder: Mein(s) Tipp

Kosmetik-Etui aus Leder CarryME-Set Pure grün Handgel

Tipp der Zeitschrift Meins: Kosmetik-Etui aus Leder

Es kann schon mal dauern, bis man unterwegs sein Make up in der Tasche gefunden hat. Warum das in Zukunft entfällt, hat die Beauty Redaktion des Frauenmagazins Meins herausgefunden. Der Beauty Tipp: Ein Kosmetik-Etui aus Leder mit Organizer.

Handtaschen sind ganz klar unsere Lieblinge, neben Schuhen natürlich. Doch was bei den Handtaschen immer wieder mehr als überraschend ist: Sie sind ganz schön prall gefüllt. Und zwar so prall, dass wir uns immer mal wieder einen Tag des Aufräumens gönnen. Aber das kann dauern, denn es gibt wahrlich schönere Dinge als in seiner Handtasche für Ordnung zu sorgen.

Ordnung für’s Make up: Kosmetik-Etui mit Fächern

Tipp Magazin Meins Kosmetik-Etui aus Leder Pericosa

Tja, da haben wir wohl ein kleines Problem. Alles in unserer Handtasche ist natürlich enorm wichtig. Und das führt dazu, dass es nach jedem Aufräumen eine Frage der Zeit ist, bis wir doch wieder alles dabei haben.

Und dann ärgern wir uns regelmäßig über all die Situationen, in denen wir etwas aus unserer Handtasche brauchen, es aber leider erst einmal nicht finden. Zum Beispiel unser Make up oder andere Beauty-Produkte.

Das kennen auch die Beauty Redakteurinnen des Frauenmagazins Meins, die bei der Suche nach einer Lösung einen Treffer gelandet haben. Ihre Empfehlung: Das erste Kosmetik-Etui aus Leder mit smartem Organizer.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.