Leder Kosmetiketui für Beauty Produkte: Raumwunder

Leder Kosmetiketui groß Beautyprodukte

Hier passt alles rein! Leder Kosmetiketui für zuhause  

So viel steht schon mal fest. Wir haben einfach zu wenig Platz für unsere Beauty Produkte zuhause. Das Problem dabei: Wir können schwer auf unsere Beauty Produkte verzichten und auch nicht mal eben den Wohnbereich vergrößern. Die Lösung: Ein hübsches Leder Kosmetiketui sorgt für mehr Raum und Wohlbefinden.

Wenn wir könnten, hätten wir wahrscheinlich alle so viel Platz zuhause, dass wir Probleme hätten alle Flächen aufzufüllen. Nun zur Realität. Es gibt leider mehr Dinge unterzubringen als wir Wohnraum zur Verfügung haben. Das trifft auch für unser Badezimmer zu, in dem wir immer wieder herausgefordert sind für mehr Platz und ein Gefühl von Ordnung zu sorgen. 

Laut mehrerer, interessanter und repräsentativer Studien ist das Badezimmer für uns ein wichtiger Teil des Wohnraums. Daher spielen die allgemeine Größe des Bades, die Verweildauer, das Platzangebot, die Ausstattung sowie das generelle Wohlbefinden eine große Rolle. 

Wie groß sind deutsche Badezimmer eigentlich?

In Deutschland lag die durchschnittliche Badezimmergröße im Jahr 2006 bei 7,8 Quadratmetern. Im Jahr 2017 kletterte die Größe schon auf 9,1 Quadratmeter, was natürlich aus individueller Sicht immer noch viel zu klein ist. 

Wie lange halten wir uns im Badezimmer auf?

Auch wenn es einen Unterschied zwischen der Verweildauer von Frauen und Männer gibt – Frauen bleiben rund 15 Minuten länger im Bad – halten wir uns täglich circa 30 bis 47 Minuten im Badezimmer auf. Erstaunlich.

Wie zufrieden sind wir mit dem Ambiente im Bad?

Wenig überraschend. Auch hier gibt es einen Geschlechterunterschied. So können sich etwa 32 Prozent der befragten Frauen durchaus vorstellen das Wohlbefinden und Ambiente im Bad durch eine neue Einrichtung zu verschönern. Für rund 59 Prozent der Männer gibt es hingegen keinen Grund für Veränderungen.    

Und was stört uns Deutsche im Bad? 

Neben Ärgernissen wie unpassende Raumtemperatur oder die fehlende Lüftungsmöglichkeit, vermissen beachtliche 71 Prozent der Befragten ausreichend vorhandene Ablagemöglichkeiten. 

Platzsparend und hübsch: Alle Beauty Produkte im Leder Kosmetiketui

Das Raumangebot im Bad ist nun mal kostbar. Und so findet man für alle Körperpflege- und Kosmetikprodukte einfach zu wenig Platz um sie abzulegen.

Eine Lösung für das Platzproblem und alle wichtigen Beauty Produkte ist jedenfalls das formschöne Leder Kosmetiketui mit Fächern. Die Vorteile sind vielfältig. Alles ist wunderbar übersichtlich und nebeneinander verstaut. So hat man seine Kosmetik immer griffbereit. 

Weitere Pluspunkte für die Kosmetiktasche aus Leder: Im geschlossenen Leder Kosmetiketui sind die Beauty Produkte auch geschützt. Und schließlich fügt sich das stylische Leder Accessoire für die Kosmetikprodukte wunderschön in das Ambiente des Badezimmers ein. Fazit: Die handgefertigte Leder Kosmetiktasche aus weichem, italienischem Leder sorgt für mehr Wohlbefinden im Badezimmer. 

Leder Kosmetiketui auf Reisen: KOSMETIK international Empfehlung

Auch da hilft das Leder Kosmetiketui. Da ja schon alle wichtigen Kosmetikprodukte in der Kosmetiktasche sind, braucht diese einfach nur eingepackt werden. 

So sieht es auch die Beauty Redaktion des Fachmagazins KOSMETIK international. Für die Experten ist die große Leder Kosmetiktasche KATE der ideale Reisebegleiter. „Nett und nützlich“.

Und für alle, die vielleicht nur eine Kurzreise planen oder einen Begleiter für die Tageskosmetik wünschen, ist das kleine Leder Kosmetiketui KATIE ein toller Begleiter.

Quellen: Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS), Hansgrohe Group

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.