Lifestyle Accessoire: Tipp aus Leder

GRAZIA Lifestyle Tipp Fashion Beauty

GRAZIA Empfehlung: Schickes Lifestyle Accessoire

Schicke und hochwertige Lifestyle Accessoires sind angesagt. Besonders gefragt sind außergewöhnliche Produkte mit individuellem Charakter. Das wissen auch die Experten namhafter Frauenmagazine. Auf der Suche nach einzigartigen Produkten fand die GRAZIA Redaktion das CarryME-Set, ein Lifestyle Accessoire der Extraklasse. Mehr dazu liest man hier.

GRAZIA Magazin Lifestyle Tipp Pericosa

Leder Accessoire für unterwegs: Must have für jede Handtasche 

Das Premium Fashion Magazin GRAZIA zeigt gerne Besonderheiten. So auch in der ersten Ausgabe der Collector´s Issue. Hier dreht sich alles um das Motto LOVE. Also ein perfektes Thema bezogen auf hübsche Accessoires.

Und genau so ein hübsches Lifestyle Accessoire ist das Das CarryME-Set, so die Fashion und Beauty Experten des Frauenmagazins. Der Leder Taschenanhänger mit RefreshME Handdesinfektionsgel überzeugt auf ganzer Linie. Hübsches Design, großer Alltagsnutzen und immer griffbereit. 

Kleine Anekdote am Rande: Das GRAZIA Magazin wurde schon in den 30er Jahren von einem italienischen Verlag gegründet, der noch heute die Lizenz für die deutsche Ausgabe des Magazins hält. Und wer beweist schon immer einen sehr guten Geschmack bei den schönen Dingen des Lebens? Richtig, Italiener.

Pericosa Leder Lifestyle Accessoire CarryME-Set

Hübsche Hygiene: Lifestyle Accessoire aus Leder

Zurück zum CarryME-Set, dem kleinen Hygiene-Begleiter für die Handtasche. Es sorgt dafür, dass aufwendiges Suchen von Hygiene Handgel oder Reinigungstüchern entfällt. So hängt man das Leder-Etui mit integriertem Handgel einfach an die Handtasche. Fertig ist der schicke Schutz für unterwegs. 

Der Favorit des GRAZIA Magazins ist übrigens das leuchtend rote CarryME-Set CLASSIC, was natürlich auch wunderbar zum Motto LOVE passt. 

Noch mehr Beauty & Lifestye Accessoires aus Leder

Wer sich für den Leder Taschenanhänger mit RefreshME Handdesinfektionsgel entscheidet, hat die Qual der Wahl, denn das Leder Etui mit Hygiene Handgel gibt es in zahlreichen Farben und Designs. Und dann wird es noch schwieriger. Denn neben dem Taschenanhänger aus Leder gibt es noch weitere hübsche Leder Accessoires, zum Beispiel schicke Leder Kosmetiktaschen oder die handlichen Schminktaschen. 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert