Reise-Accessoire: Ein Muss für den Urlaub

Beauty Empfehlung ok style Leder-Kosmetiktasche
Make up Tasche Leder pink klein Pericosa
Pericosa Leder Reise-Accessoire

Bevor der Urlaub so richtig los geht, gibt es erst einmal viele Fragen. Kurzurlaub oder lange Auszeit? Wo soll es eigentlich hingehen? Urlaub im eigenen Land, Reiseziel Europa oder doch die ganz große Fernreise? Und wenn man dann einigermaßen klar ist, fängt der ganze Vorbereitungs-Stress an, inklusive zusammensuchen, auswählen und verstauen. Das wichtige vorweg: Es gibt schicke Begleiter, wie zum Beispiel ein cleveres Leder Reise-Accessoire. 

Und noch etwas ist wichtig: Auf uns wartet ein toller Urlaub!

Mehr Entspannung: Das perfekte Reise-Accessoire

Bei allem positiven Stress und ganz viel Vorfreude auf die schöne Auszeit, gibt es dennoch ein paar Kleinigkeiten zu bedenken. Denn am Ende soll der Urlaub so entspannt wir möglich sein. Was auf jeden Fall immer wieder eine Herausforderung ist: Die angespannte Gepäcksituation. Das betrifft nicht nur die Frage was und wie viele Sachen wir eigentlich mitnehmen, sondern auch worin wir unsere ganzen Sachen verstauen. Wie gut, dass es nützliche und hübsche Helferlein gibt. Schon ein kleines Reise-Accessoire sorgt für erstaunlich viel Komfort. 

Dolce Vita für die Handtasche: Leder Kosmetiktasche KATIE

Beauty Fashion Reise-Accessoire Kosmetiktasche OK Magazin
Beauty & Fashion Tipp des OK Magazins: Leder Kosmetiktasche KATIE

La Dolce Vita. Selbst wenn man nicht wüsste, was es bedeutet, klingt es einfach nur wunderbar. Die Italiener wussten schon immer was gut ist. Und das drückt La Dolce Vita nun mal aus, nämlich die italienische Lebensart und das italienische Lebensgefühl. Einfach übersetzt: Locker luxuriös, Lebensfreude, Vergnügen und Entspannung.Für viel Entspannung sorgt unterwegs auch die Leder Kosmetiktasche KATIE, wie die Mode und Beauty Redaktion des Magazins OK! herausgefunden hat. “Das Dolce Vita Italiens für die Handtasche” Eine wirklich hübsche Beschreibung für KATIE. Aber sie passt perfekt. Perfekt passt die Kosmetiktasche übrigens auch in nahezu jede Handtasche. So hat man seine Beauty Produkte immer dabei und sofort griffbereit. Ebenfalls praktisch: Alle Kosmetikprodukte sind wunderbar geordnet. Das Suchen von Lippenstift oder Make-up entfällt also komplett. 

Cleveres Reise-Accessoire sorgt für Ordnung und Schutz

Die Leder Kosmetiktasche KATIE bietet neben viel Ordnung bei den Beauty Lieblingen noch weitere Vorteile. Sie sorgt nämlich für Schutz bei den Kosmetikprodukten, da sie nicht mehr aneinander reiben können. Und noch etwas ist schön wenn KATIE geschlossen ist. Das Leder Etui sieht immer hübsch aus, liegend oder stehend – zum Beispiel im Bad, Schlafzimmer oder in einem anderen Wohnraum. Das gilt übrigens für das Hotelzimmer auf Reisen genauso wie für das eigene Zuhause. Kurzum: Ein perfektes Reise-Accessoire.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.