Schminktasche für den Urlaub: Maxi Tipp

Schminktasche mit Fächern Leder groß Pericosa

Beauty Tipp: Ordnung in der Schminktasche

Endlich! Nach langer Durststrecke dürfen wir wieder verreisen. Wohin es geht ist eigentlich gar nicht so wichtig. Hauptsache Tapetenwechsel mit Wohlfühlfaktor. Hier ein Tipp für die tägliche Freude unterwegs.

Die letzten Monate waren schon sehr speziell und herausfordernd. Regeln, Einschränkungen, Empfehlungen sowie Gebote und Verbote. All das ist uns eher fremd. Denn unter normalen Umständen genießen wir einen sehr hohen Grad an Freiheit, auch beim Reisen.

Schminktasche Leder groß blau Tipp Maxi Frauenmagazin

Und jetzt geht es endlich wieder los! Wir können wieder in den Urlaub.

Make up Tasche mit Organizer: Alle Beauty-Lieblinge griffbereit

Im Urlaub steht Wohlfühlen und Entspannung ganz weit oben auf unserer Wunschliste.

Für einen schönen Aufenthalt muss einfach alles passen, zum Beispiel das Reiseziel, das Wetter, die Unterkunft, das Essen und die Erlebnisse. Das gilt übrigens für den Tagesausflug, den kurzen Städte-Trip und die Fernreise. Was ebenfalls für alle Urlaube gilt: Oft bringen gerade die kleinen Dinge viel Freude in den Reisealltag.

Schminktasche mit Fächern Leder Pericosa

Doch bevor es los geht in den Urlaub, muss erst einmal gepackt werden. Was mit muss, entscheidet jeder anders. Doch es gibt auch Einigkeit, zumindest was die Beauty-Produkte von Frauen angeht. Hier gilt: Eigentlich muss alles mit, koste es was es wolle. Und so verschwinden alle Kosmetik- und Schminkprodukte in der Regel in einer eigens dafür vorgesehenen Tasche.

Besonders groß ist die Freude immer dann, wenn man später auch die gewünschten Produkte wiederfindet und direkt griffbereit hat. So sieht es auch die Beauty Redaktion des Frauenmagazins Maxi. Die Empfehlung: Die Schminktasche KATE aus Leder mit praktischem Organizer.

Perfekter Begleiter: Schminktasche aus Leder mit Fächern

Die Beauty Experten des Maxi Magazins halten regelmäßig Ausschau nach Neuigkeiten aus der Welt der Schönheit. Unter den vielen Entdeckungen gibt es dann klare Favoriten. Begeistert hat kürzlich unsere Schminktasche aus Leder in Hellblau. Der Grund: Tolles Design, detailreiche Verarbeitung und clever konzipierter Organizer.

Die Kosmetiktasche bringt demnach alles mit, was einen praktischen und hübschen Begleiter für unterwegs auszeichnet. Ebenfalls hübsch: Je nach individuellem Geschmack und Einsatzbereich gibt es die handgefertigten Kosmetiktaschen aus Leder in zwei unterschiedlichen Größen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.