Partnerschaft: Pericosa & beauty alliance kooperieren
Pericosa setzt seine erfolgreiche Unternehmensentwicklung fort. Durch die neue Partnerschaft mit beauty alliance, geht Pericosa einen weiteren wichtigen Schritt und baut erneut seine Vertriebsaktivitäten aus. Für Pericosa & beauty alliance ist die Zusammenarbeit gleichermaßen attraktiv.
Der Start der Zusammenarbeit ist ein weiterer Baustein für Pericosa nachhaltig zu wachsen. So erschließt sich das junge, auf Premium Beauty & Fashion Accessoires spezialisierte Unternehmen, ein weitreichendes und interessantes Kundensegment.
Pericosa Produkte für Parfümerie- und Kosmetikgeschäfte
beauty alliance ist ein Verbund und in Europa die marktführende Parfümeriekooperation. In Deutschland sind an das Unternehmen über 200 Parfümerie-Unternehmen und mehr als 1.100 Geschäfte angeschlossen. Nach außen hin erkennbar sind die teilnehmenden Partner durch die Marke YBPN, was für Your Beauty Professional Network steht.
Neben zahlreichen Servicedienstleistungen, unterstützt die beauty alliance seine Mitglieder, also die angeschlossenen Unternehmen, auch mit Vorschlägen zu einer optimalen Sortimentsgestaltung. Dabei behalten die Experten den Markt stets im Auge und halten Ausschau nach besonders interessanten und außergewöhnlichen Produkten. Fündig geworden sind die Trendscouts der beauty alliance auch bei Pericosa.
So profitieren ab sofort durch die neue Pericosa Kooperation alle Mitgliedsunternehmen der beauty alliance von der Möglichkeit, die gesamte Pericosa Kollektion in ihr Sortiment aufzunehmen. Die Wettbewerbsvorteile liegen auf der Hand: Neben einer besonders attraktiven Konditionsgestaltung, bieten die Geschäfte Ihren Kunden vor allem im Markt einzigartige Produkte an. Gerade in Zeiten, wo Beauty und Fashion Produkte zunehmend austauschbarer werden, ein echtes Plus für Bestands- und Neukunden sowie ein Vorteil gegenüber den Wettbewerbern.
Kontinuierlicher Ausbau der Vertriebsaktivitäten
Mit dem Start der neuen Kooperation setzt Pericosa einen weiteren wichtigen Akzent in Richtung nachhaltiges Wachstum. Die Zusammenarbeit mit der Marke YBPN ist nach dem Vermarktungsstart von Pericosa Produkten in Japan und der Kooperation mit der Leistungsgemeinschaft WIR FÜR SIE eine dritte starke Säule für die Unternehmensentwicklung. Für die Zukunft plant Pericosa weitere spannende Kooperationen.